Bewertungen, Empfehlungen, Wünsche, Anregungen...


Nach mehrfacher Nachfrage haben wir uns entschieden

einen Bereich für

Anregungen, Wünsche, Empfehlungen,

sowie Kritik und natürlich Lob einzurichten. 



Bewertungen

20 Einträge auf 4 Seiten
Rod Gould
10.07.2019 17:10:56
Super Kompetent, freundlich,
zuverlässig und einfach sympathisch
Monika Münch
22.06.2019 17:15:43
Nach dem Pfingstmontag 2019 Hagelschaden ging unsere Sat-Antenne nicht mehr. Herr Jaksch hat in kurzmöglichster Zeit Hilfe angeboten, ist wie versprochen gekommen und den Schaden rasch beseitigt. Sehr zu empfehlen, äusserst freundlich, zuverlässig, kompetent und preislich einwandfrei. Jetzt wissen wir, an wen man sich wenden kann.
Danke.
Koutsom.
28.05.2019 22:04:08
Was für ein Glücksgriff, warum haben wir nicht schon vor Jahren nach so einem kompetenten Techniker gesucht; war zwar schon vergangenen Dezember, aber das wollte ich noch unbedingt weitergeben, dass Herr Jaksch wirklich empfehlenswert ist (bei uns Sat.-probleme) und schnellstens alles gelöst hatte und superfair war
Vielen Dank, bis zum nächsten Mal
Chris Schmitt
25.01.2019 20:20:43
Sehr kompetent, sehr serviceorientiert, vielen Dank dafür!
Sowohl zu (Digital) Radio als auch Internet Optimierung hat Hr. Jaksch uns gut beraten und die Geräte in Gang gebracht.
Jederzeit gerne wieder!
hans krieg
19.12.2018 13:38:53
so einen kompetenten und sympathischen Fernsehmechaniker gibt's kein zweites mal.
Ich bin sehr dankbar dass ich Herrn Jaksch gefunden habe. Er hat uns sehr geholfen bei Antennen fragen und Sender einstellen.
Danke dass es sie gibt !!
Anzeigen: 5  10   20